kinesioloischer Muskeltest - Kinesiologie

Direkt zum Seiteninhalt

kinesioloischer Muskeltest

Kurse für alle
Der „kinesiologische Muskeltest“
Kinesiologie - eine Diagnosemöglichkeit, die uns allen bekannt ist.
Als Anwender kann diese „Technik“ uns in allen Lebenslagen unterstützen, ob z.B. bei Lebensmitteltestungen, bei Nahrungsergänzungsmitteln oder auch beim Testen von einem Schlafplatz.
Die Diagnose-Sicherheit wächst, da ich näher am Klienten bin, der ja eigentlichdas Problem hat.
Zitat- Reinhold Wagner "Der Klient wird aktiv mit einbezogen und erfährt am eigenen Körper, wo sein Energiesystem unter Stress steht, bzw.was seinem Energiesystem gut tut."
Praktisch: Beim Testen einer Substanz z.B. Schüßler Salze, Baumaterialien, Lösungsmittel, usw., gebe ich dem Klienten diese in die Hand. Testet er stark, so passt offensichtlich das Material. Und um ganz sicher zu gehen, legt der Klient das Material zur Seite und testet daraufhin wieder schwach. Ebenso kann man mit dem Muskeltest dem Klienten demonstrieren, welche Auswirkung z. B. ein schlechter Schlafplatz hat. Hier wird die Kinesiologie anwendungsbezogen demonstriert.
Referent: Reinhold Wagner, Heilpraktiker und Kinesiologe
Ort: Seminarzentrum Hertz Eggenfelden
Termin: Halb-Tageskurs am So 28.7.2019 von 9:30 – ca. 14:00 Uhr
Kursgebühr: € 60,–
Zurück zum Seiteninhalt